ad-hoc Nachrichten zu diversen aktuellen Themen.

Deutsche Steuerberater-Versicherung auch für Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer

[businessportal24] An einer soliden Altersversorgung geht heute kein Weg mehr vorbei. Deshalb bietet die Deutsche Steuerberater-Versicherung ihre Produkte ab sofort allen Angestellten von Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern auch für ihre private Vorsorge an.Bislang stand das Portfolio rund um die eigene Altersvorsorge und Risikoabsicherung nur Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten für ihre private Vorsorge zur Verfügung. Aber: Um ein bestimmtes Sparziel im Alter zu erreichen, lohnt es sich, schon jung in die Altersvorsorge zu investieren. So muss eine viel geringere Summe aus eigenen Mitteln angespart werden, als wenn das gleiche Sparkapital bei einem späteren Einstieg geschaffen werden soll.Die Tarife der Deutschen Steuerberater-Versicherung bieten neben einer Grundversorgung im Alter mit einer hohen lebenslangen Garantierente vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Hinzu kommt zur Risikoabsicherung eine eigenständige Berufsunfähigkeitsrente mit einer vollen Rente schon bei 50%iger Berufsunfähigkeit. Mit der betrieblichen Altersversorgung ds:bAV können Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber von der staatlichen Förderung profitieren.